Willkommen lieber Spieler beim Lesen meiner Vorstellung. Ich bin der Server Besitzer und derzeitige Polizeichef von Altis. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich hab Altis gespielt seit dem die Modifikation draußen ist und habe über 1000 Spielstunden. Als Zivilist und als Polizist habe ich meine Erfahrungen gesammelt. Ich habe meine Militär Ausbildung mit höchsten Punktzahlen beendet und habe danach eine Weiterbildung zum Scharfschützen gemacht. Als ich mit meiner Schulung fertig war fand ich eine Ausbildung zum Ordnungshüter. Ich hab mich leicht durch die Zeit gearbeitet, habe meine ersten Verbrecher gestellt und habe mich zu den Grenzschutzgruppe hochgearbeitet. Nach 5 Jahren beim GSG9 wurde ich zum Polizeichef von Altis befördert und habe jetzt die verantwortung und pflicht die Rebellen von Altis zu vertreiben.
Mfg Bruce O'Connor/ Florian
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Inhalt enthält Rassistische ausdrücke
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.